Das Webinar – jetzt gratis für dich!

Webinar "Basenfasten leicht gemacht!"

Den Körper entsäuern für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden!

Du möchtest zu Hause Basenfasten?
Dann ist dieses Webinar genau das Richtige für dich!

Du möchstest Dich gerne gesünder ernähren? Du hast vielleicht schon von den positiven Effekten des Basenfastens gehört, weißt aber nicht so ganz, ob es das richtige für Dich ist?

Dann lade ich dich zu diesem gratis Webinar rund ums Thema Basenfasten ein.

Nach diesem Webinar verfügst du über ausreichend Wissen um selbstständig jederzeit zu Hause einen Basenfastentag oder eine Basenfastenwoche zu machen. 

In diesem Live Webinar hast du Du die Chance mir deine brennendsten Fragen zum Thema Basenfasten zu stellen.

Durch deine Teilnahme am Webinar, hast du die Chance ein 1:1 Coaching mit mir zu gewinnen!

Dieser Webinar ist für dich geeignet, wenn

Das Webinar Basenfasten ist für dich...

Wenn du in der Vergangenheit zu viel Zucker, Fleisch, Alkohol, Weizenprodukte oder Fertiggerichte gegessen hast, ist Basenfasten genau das Richtige für dich.

In diesem Webinar lernst du welche Lebens­mittel basisch und welche sauer sind. Das ist die Grund­vor­ausset­zung dafür, um dich auch in Zukunft basen­reich zu ernähren.

Du lernst warum Bewegung und Entspannung so wichtig sind beim Basenfasten.

Ich erkläre dir was in deinem Körper passiert, wenn du über langen Zeitraum zu sauer isst.

Du bekommst von mir Tipps und Tricks wie du – abgesehen von basischer Ernährung – deinen Körper entsäuern kannst

Wie du klug einkaufen kannst ohne großen Zeitaufwand und welche Lebensmittel du auf jeden Fall zu Hause haben solltest.

Hallo, mein Name ist Sylvia Brunner,

ich bin Ernährungsberaterin und Yogalehrerin. Meine große Passion ist das Kochen von Gerichten, die schmecken und Energie geben. Basenfasten ist für mich ein Aussteigen aus dem Hamsterrad der ungesunden Ernährung und ein wahrer Energie Kick!

Viele TeilnehmerInnen meiner Kurse haben den positiven Effekt vom Basenfasten schon kennengelernt und bestätigen meine Überzeugung. Basenfasten macht schlank, stark und fördert das Wohlbefinden.

Jetzt zum gratis Webinar Basenfasten anmelden