Die letzten 5 Kilos - nachhaltig und gesund abnehmen für Frauen ab 40

Fahrplan für 0,-

Bekannt aus

Über mich

Meine Name ist Sylvia Brunner, ich bin ganzheitliche Ernährungsexpertin aus Leidenschaft.

Ganzheitliche Ernährungsberatung bedeutet für mich, mein Wissen aus der traditionell chinesischen Medizin, der Ernährungswissenschaft und der Psychologie zu verbinden.

Seit 15 Jahren begleite ich Frauen dabei nachhaltig abzunehmen und ihre Gesundheit zu verbessern oder zu erhalten.

In meinen online Kursen zum Thema Basenfasten und in meinen 1:1 Coachings unterstütze ich Menschen dabei sich nicht nur leichter und wohler zu fühlen, sondern einen an meine KlientIn angepassten gesünderen Lebensstil zu etablieren. 

Hol dir das gratis PDF mit den 3 häufigsten Ernährungsfehlern, die dich davon abhalten dein Abnehm Ziel zu erreichen!

(nur für kurze Zeit)

Das erwartet dich!

PDF

Impulse

Rezepte

  1. In der gratis PDF erfährst du die 3 wichtigsten Fehler, die viele Frauen machen und dadurch ihr Abnehm Ziel nicht erreichen
  2. Wenn du diese 3 Fehler vermeidest, wird sich dein Wohlbefinden verbessern und du wirst eine positive Veränderung auf der Waage bemerken.
  3. Alle Tipps kannst du sofort und ohne großen  Aufwand umsetzen und in deinen Alltag integrieren.
  4. Meine Lieblingsrezepte für den Herbst!

Hol dir das gratis PDF mit den 3 häufigsten Ernährungsfehlern, die dich davon abhalten dein Abnehm-Ziel zu erreichen!

(nur für kurze Zeit)