ein dreiwöchiger Basenfasten Kurs, der dir hilft ein paar lästige Kilos zu verlieren!

Abnehmen mit Basenfasten

Genussvoll essen ohne zu hungern!

Lust auf gesund & köstlich?

Du möchstest Dich gerne gesünder ernähren? Du hast vielleicht schon von den positiven Effekten des Basenfastens gehört, weißt aber nicht so ganz, ob es das Richtige für Dich ist?

Ich zeige dir wie du ohne zu hungern garantiert abnimmst. Du hast lebenslangen Zugriff auf basische Rezepte, die wirklich schmecken. 

Nach dem Basenfasten fühlst du dich wunderbar leicht und voller Energie!

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn

Der Kurs "Abnehmen mit Basenfasten" ist für dich...

Wenn du in der Vergangenheit zu viel Zucker, Fleisch, Alkohol, Weizenprodukte oder Fertiggerichte gegessen hast und dadurch an Gewicht zugenommen hast.

In diesem  Kurs wirst du garantiert Gewicht verlieren, deine Verdauung wird sich regulieren, dein Schlaf verbessern und deine Haut wird strahlender. Dein gesamtes Wohlbefinden wird sich verbessern.                            

Du bekommst eine große Auswahl an Rezepten, die einfach zu kochen sind, satt machen und die wirklich schmecken.

Ich nehme dich an der Hand und mit Techniken aus dem Mentaltraining helfe ich dir dran zu bleiben.

Du bekommst eine Liste mit sauren und basischen Lebensmittel, sodass du jederzeit zu Hause Basenfasten kannst.

 

In unsere privaten Facebookgruppe bekommst du Unterstützung von anderen TeilnehmerInnen und kannst jederzeit Fragen stellen.

Hallo, mein Name ist Sylvia Brunner,

ich bin Ernährungsberaterin, Mentalcoach und Yogalehrerin. Meine große Passion ist das Kochen von Gerichten, die schmecken und Energie geben. Basenfasten ist für mich ein Aussteigen aus dem Hamsterrad der ungesunden Ernährung und ein wahrer Frühlings Energie Kick!

Viele TeilnehmerInnen meiner Kurse haben den positiven Effekt vom Basenfasten schon kennengelernt und bestätigen meine Überzeugung. Basenfasten macht schlank, stark und fördert das Wohlbefinden.

Empfehlungen meiner TeilnehmerInnen

Durch den Basenfastenkurs mit Sylvia habe ich soviel Gemüse, wie schon lange nicht mehr gekocht und war sehr begeistert wie gut alles geschmeckt hat. Mit viel weniger Salz, dafür viele Kräuter und Gewürze. Unglaublich wie schnell meine Fettpölster an der Hüfte geschmolzen sind und ich die ganzen 4 Wochen keinen Heißhunger auf Schokolade hatte. Ich hoffe, ich kann das danach halbwegs beibehalten. Danke liebe Sylvia, dass du diesen Kurs angeboten hast.

Karin Unger

Die Betreuung in diesem Kurs war außergewöhnlich professionell! Der Basenfastenkurs hat sicher meine zukünftige Ernährung beeinflusst. Ich wurde mir bewusst, wie abhängig ich schon von Zucker und Kaffee (heftige Entzugserscheinungen!) war - habe aber erfahren, dass ich es wirklich schaffe, ganz ohne damit auszukommen! Ich werde in Zukunft sicher viel mehr Gemüse und Obst in meine Ernährung einbauen; ich habe in den letzten Wochen sehr gut auch ohne Fleisch und Käse und Joghurt gegessen! Und außerdem habe ich 2,6 kg abgenommen! Liebe Sylvia, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Angebot und deine wunderbare Begleitung auf meiner neuen Ernährungsreise!

Ulli Kirchweger

Jetzt zum kostenlosen Live Webinar anmelden