Ein Kurs der dein Leben verändern kann

Abnehmen mit Basenfasten

genussvoll essen ohne zu hungern!

30. Mai bis 12. Juni 2022

Lust auf gesund & köstlich?

„Abnehmen mit Basenfasten!“ ist der richtige Kurs für dich, wenn du über die Wintermonate zu viel Zucker, Fleisch und Alkohol zu dir genommen hast und du dir wieder mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit wünschst. In diesem Kurs begleite und motiviere ich dich dabei, dieses Ziel zu erreichen.

Du bekommst eine große Auswahl an erprobten Rezepten die einfach zu kochen sind, die satt machen und schmecken. In der Community kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und dich inspirieren lassen. Viele Frauen und Männer haben durch die Teilnahme an meinen Kursen erfolgreich Gewicht verloren.

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn

Abnehmen mit Basenfasten!

Wenn du in der Vergangenheit zu viel Zucker, Fleisch, Alkohol, Weizenprodukte oder Fertiggerichte gegessen hast, oder du mit hartnäckigem Winterspeck zu kämpfen hast. Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

In diesem zweiwöchigen Kurs lernst du welche Lebens­mittel basisch und welche sauer sind. Das ist die Grund­vor­ausset­zung dafür, um dich auch in Zukunft basen­reich zu ernähren.

Basenreiche Ernährung bedeutet, dass du dich zu 80 % von basischen Lebensmittel ernährst und zu 20% von guten Säurebildner

Du bekommst einfache Rezepte, die schmecken, satt machen und die Kilos purzeln lassen.

Entspannung und Bewegung sind in diesem Kurs wichtige Eckpfeiler. Ich gebe dir viele Tipps und Tricks wie du beides in deinen Alltag integrieren kannst. 

Dieser zweiwöchige Kurs wird dir unendlich gu­t­tun und du wirst schlank und voller Energie in den Frühling starten! 

Hallo, mein Name ist Sylvia Brunner,

ich bin Ernährungsberaterin und Yogalehrerin. Meine große Passion ist das Kochen von Gerichten, die schmecken und Energie geben. Basenreiche Ernährung ist für mich ein Aussteigen aus dem Hamsterrad der ungesunden Ernährung und ein wahrer Frühlings Energie Kick!

Viele TeilnehmerInnen meiner Kurse haben den positiven Effekt vom Basenfasten schon kennengelernt und bestätigen meine Überzeugung. Basenfasten macht schlank, stark und fördert das Wohlbefinden.

Das erwartet dich im zweiwöchigen Kurs "Abnehmen mit Basenfasten"

1. Woche

Du darfst gute Säurebildner wie Fisch, Milchprodukte und Getreide essen.

Du bekommst eine große Auswahl an  Rezepte, die satt machen und schmecken

Du bekommst Einkaufstipps und Kochtipps

Du bereitest dich auf die bevorstehende Basenfasten Woche vor und triffst die nötigen Vorkehrungen und Einkäufe.

Du bekommst Tipps, wie du an deinem Mindset arbeiten kannst, um dein Ziel zu erreichen. (Gewichtsabnahme, bessere Gesundheit)

Du bekommst eine genaue Auflistung von sauren und basischen Lebensmittel

Du kommst in meine exklusive Facebook Gruppe, in der du jederzeit deine Fragen stellen kannst und in der sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen.

Einmal in der Woche gibt es einen Live Zoom Call mit mir in dem du mir alle deine Fragen stellen kannst. Die Aufzeichnung steht dir danach zur Verfügung.

2. Woche

Das Basenfasten beginnt!

100% basische Ernährung

Du bekommst basische Rezepte für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Du suchst dir aus, was dir am besten schmeckt!

Du hast die Unterstützung der Facebook Community

Du bekommst genaue Anleitungen wie man unterstützende Behandlungen durchführt. (Leberwickel, Darmreinigung, Basenbad)

Einmal in der Woche gibt es ein Live Zoom Call mit mir in dem du mir deine Fragen stellen kannst.

Du bekommst eine Anleitung für eine kurze Entspannungsübung 

Ein 30 minütiges Yogavideo das deinen Körper kräftigt

Masterclass

Viele TeilnehmerInnen fragen sich, wie es nache dem Basenfasten weitergeht.

In dieser anschließenden Masterclass erkläre ich dir ganz genau wie du dein Gewicht halten kannst.

Ich verrate dir Tricks wie du einfach zwischendurch deinen Basenhaushalt auf Vordermann bringen kannst. 

Empfehlungen meiner TeilnehmerInnen

Durch den Basenfastenkurs mit Sylvia habe ich soviel Gemüse, wie schon lange nicht mehr gekocht und war sehr begeistert wie gut alles geschmeckt hat. Mit viel weniger Salz, dafür viele Kräuter und Gewürze. Unglaublich wie schnell meine Fettpölster an der Hüfte geschmolzen sind und ich die ganzen 4 Wochen keinen Heißhunger auf Schokolade hatte. Ich hoffe, ich kann das danach halbwegs beibehalten. Danke liebe Sylvia, dass du diesen Kurs angeboten hast.

Karin Unger

Die Betreuung in diesem Kurs war außergewöhnlich professionell! Der Basenfastenkurs hat sicher meine zukünftige Ernährung beeinflusst. Ich wurde mir bewusst, wie abhängig ich schon von Zucker und Kaffee (heftige Entzugserscheinungen!) war - habe aber erfahren, dass ich es wirklich schaffe, ganz ohne damit auszukommen! Ich werde in Zukunft sicher viel mehr Gemüse und Obst in meine Ernährung einbauen; ich habe in den letzten Wochen sehr gut auch ohne Fleisch und Käse und Joghurt gegessen! Und außerdem habe ich 2,6 kg abgenommen! Liebe Sylvia, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Angebot und deine wunderbare Begleitung auf meiner neuen Ernährungsreise!

Ulli Kirchweger

Der zweiwöchige Kurs "ABNEHMEN MIT BASENFASTEN" von 30.Mai - 12.Juni inklusive

- Eine Vielzahl an Rezepten
- Wöchentliche Live Coaching Calls via Zoom
- Tipps rund um das Thema Entspannung und Bewegung
- Unterstützung und Austausch in der Facebook Community
- Meine 15- jährige Erfahrung als Ernährungsberaterin

kostet mit Webinar Bonus nur 147 Euro,-

Jetzt zum Kurs "Abnehmen mit Basenfasten" anmelden